P&E@work meets SMYPE 2019 in Leipzig


P&Eler zieht es überall hin – nur nicht unbedingt wieder nach Bayreuth.
Ein Wochenende intensiv diskutieren und sich mit P&E-Absolventen auszutauschen – diese Möglichkeit bietet P&E@work meets SMYPE auch in diesem Jahr!

Vom 17. bis 19. Mai 2019 treffen wir uns mit allen interessierten P&E-Alumni in Leipzig.
Im Vordergrund steht dabei gemeinsam ein schönes Wochenende zu erleben. Wir werden Leipzig erkunden, Zeit für Diskussionen und Networking haben und den Frühsommer genießen. Unter dem Motto „P&E@work“ tauschen wir uns zu Karriereoptionen mit P&E Hintergrund, P&E-bezogene Themen im Berufsalltag und anderen Fragen rund um die eigene Karriereentwicklung aus.
Für diejenigen von uns, die es in die Wissenschaft gezogen hat bietet SMYPE die Möglichkeit zum Austausch rund um aktuelle Forschung in P&E-bezogenen Themenfeldern, Karriereaussichten in der Wissenschaft und anderen Themen rund um das Forscherdasein.

Wer noch Lust hat an der Vorbereitung mitzuwirken oder einen Input auf der Veranstaltung geben möchte, meldet sich gerne bei Daniel Schubert, me@danielschubert.me, +49 176 6255 2433.
Die Unterkunft muss selbst organisiert werden. Ggf. können wir Airbnb-Gruppen bilden.
Das Organisationsteam freut sich schon jetzt auf eure Teilnahme und eine interessante Veranstaltung.

Ihr wollt euch mit euren Kommilitonen aus dem Studium einmal wieder treffen? Dann bringt sie einfach mit!
Ihr wollt erfahren wer noch dabei ist? Hier geht es zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/311563322875931/

Näheres zum Ort und Anreise, gibt es im Anschluss der Anmeldung!

Überzeugt? Dann gleich anmelden!



Für Mitglieder ist die Teilname bei P&E @ Work/SMYPE kostenlos. Für Nicht-Mitglieder entfällt eine Gebühr i.H.v. 15,-€. Darin enthalten ist die Organisation, sowie Verpflegung im kleinen Rahmen. (keine Vollverpflegung)
Mitglied (kostenlose Teilname)Kein Mitglied (Teilnahmegebühr i.H.v. 15€)


Hiermit willige ich ein, meine hier eingetragenen Anmeldedaten an weitere Teilnehmer von P&E @ Work/Smype 2019, zur gemeinsamen Unterkunftssuche weiterzugeben.
Ich willige ein


Hinweis:
Mit Deiner Anmeldung stimmst Du zu, dass Du eventuell auf den Fotos des P&E @ Work/ SMYPE Wochenendes erscheinst. Diese Fotos verwenden wir u. A. für unsere Facebook Seite, für unsere Homepage oder Broschüren. Du meldest Dich hiermit verbindlich und (je nach Status der Mitgliedschaft) kostenpflichtig für P&E @ Work/ SMYPE an.