Sei bei den Job & Masterworkshops 2019 dabei!


Auch dieses Jahr kommen Alumni aus ganz Deutschland nach Bayreuth und erzählen von ihrem Weg nach dem P&E Studium. Du wolltest schon immer in die Beratung? Die Arbeit in öffentlichen Organisationen interessiert dich auch? Oder willst du dich von dem, was einem nach dem Studium bevorstehen kann insperieren lassen? Zu all dem und vielem mehr hast du auch wieder dieses Jahr die Chance! Dabei arbeiten unsere Referenten/innen in den verschiedensten Unternehmen und Organisationen. Unter anderem bei: McKinsey, FAZ, Tesla, ETH Zürich, BMW, GFK uvm.
Dieses Jahr bieten wir Workshops zu vier verschiedenen Themenbereichen an:

1. CSR & Sustainiblity (Tesla, McKinsey, Aldi süd)
2. Management & Consulting (BMW, McKinsey, TLLG Consulting)
3. Economics & Institutions (ETH Zürich, Federal Ministry of Labour and Social Affairs (Germany), Kommune Ostfriesland)
4. Journalism, Start Up & Data Science (FAZ, GFK, DC Berlin)

Datum: 15.06.2019
Zeit: 9.30 - 13.00 Uhr
Wo? H25 ( Die Workshops werden in den anliegenden Seminarräumen stattfinden.)

Gleich anmelden!




Für Mitglieder ist die Teilname an den Job- & Masterworkshops kostenlos. Für Nicht-Mitglieder entfällt eine Gebühr i.H.v. 10,-€. Deine Angabe über Deine Mitgliedschaft wird von uns überprüft.
Mitglied (kostenlose Teilname)Kein Mitglied (Teilnahmegebühr i.H.v. 10€)


Zu einem guten Get together gehört auch gutes Essen. Egal ob Salat oder Bruschetta einem guten Barbecue sind keine Grenzen gesetzt. Gib deiner Familie etwas zurück und trage etwas zu diesem Event bei!

Ja, gerne!Leider nicht.

Wenn "Ja, gerne!", hier anklicken ob:
VeganVegetarischSonstiges

Teile uns nun mit, an welchem Workshop Du gerne teilnehmen möchtest. Da der Andrang auf manche Workshops größer ist als auf andere Workshops bitten wir um eine 1. Priorität und eine 2. Priorität.
Sollten sich die 1. Prioritäten ungleichmäßig verteilen, wird gelost.

1. Priorität
2. Priorität


Hinweis: Mit Deiner Anmeldung stimmst Du zu, dass Du eventuell auf den Fotos der Job- & Masterworkshops erscheinst. Diese Fotos verwenden wir u. A. für unsere Facebook Seite, für unsere Homepage oder Broschüren. Du meldest Dich hiermit verbindlich und (je nach Status der Mitgliedschaft) kostenpflichtig für die Job- & Masterworkshops an. Falls Du doch nicht erscheinen kannst bitten wir Dich, uns dies im Vorhinein schriftlich mitzuteilen.